2 bis 3 Wochen nix erwarten!

urlaub

Der Daniel ist erstmal für 2 Wochen on the road. Also nicht wundern wenn sich hier nix tut. Zu bald kommenden Stories über Kobolde, Fährmeister, Marktfrauen und der weiteren, angekündigten Auseinandersetzung mit den New Metal – Perlen von (hed)p.e. und Powerman 5000, darf man danach außerdem mit Geschichten über wilde Hengste und Flamingos rechnen!

Apropos Flamingos… da würd ich doch glatt mal das finale Lebenszeichen meiner alten Kapelle Jaked off Shorts and loaded Heads in die Runde werfen! Schließlich stand das Edeltier Pate für unsere letzte EP Flamingo Room. Und zwar nicht zu knapp:

Btw.: Wem die Jaked off – Mucke getaugt hat, darf sich gern bei mir ein Gratis Exemplar ordern (sersn@derdanielistcool.de) und sich vorraussichtlich ab Ende diesen Jahres auf ähnliches freuen!

Bis Baldrian!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.