Der Hitcher ist cool (XXXisql040)

the-hitcher-poster-all

Highway to Hell: Der Hitcher – er ist überall und nirgends. Seine Morde begeht er kalt, erbarmungslos und scheinbar ohne Sinn. Sag vier Worte. Sag: Ich möchte tot sein. Rutger Hauer ist Hitcher – der Highwaykiller.

Wer den Filmklassiker von 1986 noch nie gesehen hat, hat auf Youtube momentan die einmalige Gelegenheit das nachzuholen. Gemütliche Roadmoviestimmung auf amerikanischen Highways für verregnete Sonntagnachmittage – köstliche Dinerszenen und aberwitzige Momente inklusive. Einer meiner Favourites! Pflicht! Nuff said:

Yes! Ob das Remake von 2007 da mithalten kann wage ich stark zu bezweifeln…

Weil mich Marsimotos Hitch außerdem immer an diesen Film erinnert gibt es das jetzt als Krönung einfach mal obendrauf:


Beitrag veröffentlicht

in

, ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert