Neue Peppers – Gratis – Live – EP!

rhcp2013ep_01Wer sich mal wieder gefragt hat was die Chili Peppers so treiben und sich daraufhin auf deren aktueller Homepage mal etwas umgeschaut hat, wird festgestellt haben, dass die Organic Anti Beat Box Band gerade total ausrastet und so ziemlich jede Show mitschneidet und als Download vertickt. Gegen Geld natürlich, aber die Qualität scheint auch dementsprechend zu passen wodurch man das schon rechtfertigen kann.
Jedenfalls gab es unter der Veröffentlichungsflut bereits 2011 auch eine 5 Track – Live -EP die man sich kostenlos gegen die Emailadresse saugen konnte. Nun hat man ganz frisch nachgelegt und war ein weiteres mal gutmütig: Wieder live. Wieder im EP-Format. Wieder 5 Songs. Diesmal gepickt aus dem Zeitraum 2012 – 2013. Und die Songauswahl ist gar famos:

01.Breaking the girl
02.Wet Sand
03.Snow
04.Power of Equality
05.Strip my mind

Keine meiner Urlaubsplaylists kommt ohne auch nur einen dieser Songs aus! Auch wenn mich die letzte Platte und die dazugehörigen 7inches jetzt alle nicht so gekickt haben, finde ich die Band seit dem Einstieg von Josh Klinghoffer zumindest live wieder richtig gut. Auch die zusätlich eingesetzten Livemusiker an Percussion- und Tasteninstrumenten machen die Geschichte rund! Bin mal gespannt auf die nächste Platte, könnte gut werden! Nur bitte kein Bruno Mars Feature…

Live EP hier umsonst runterladen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.