Rock im Wald 2014!

riw2014_logo_beige

In wenigen Wochen, genauer gesagt Ende Juli geht das Rock im Wald Festival im oberfänkischen Neuensee bereits in die 15. Runde. Dafür fährt man auch dieses Jahr wieder schwere Geschütze auf:

riw2014_flyer_WEB

Alter Schwede! Das Lineup macht dem Überbegriff ROCK alle Ehre! Die glühenden Fuzz- und Muffpedals dürften angesichts solcher Hochkaräter wie Bombus, Red Fang oder eben Graveyard wohl am ehesten noch durch Dosenbierexzesse die nötige Kühlung erfahren!

Da lässt man den gewohnten Besuch bei Thomas Ganick einfach mal ausfallen und geht dem Programm entsprechend mal schön mit staubigen Schuhen dahin! Das dadurch eingesparte Geld kann man dann auch easy in das 45€ Wochenendticket investieren!

Ob ich selbst dahin gehe? Steht noch aus… YES, SIR!! Bin aber seit meinem Einstieg bei der Stonerrockband CANNAHANN wieder etwas angefixt für derartige Mucke! Ich lass mir das jedenfalls durch den Kopf gehen und mosh mich derweil mit einer schweißtreibenden Kyuss – Performance in Death Valley warm:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.