Up in Smoke Vol.5!

plakat_dina2_upinsmoke_vol5_dez2015_RZSeit wenigen Tagen schon zieht das, sich großer Beliebheit erfreuende, psychedelische Tourspektakel Up in Smoke seine Dunstwolke quer durch Deutschland.

Auch für die fünfte Auflage, der 2011 ins Leben gerufenen Konzertreihe, konnten mit den Münchener Stonerurgesteinen Colour Haze und der Jimi-Hendrix-infizierten Truppe Radio Moscow aus Iowa wieder große Szenenamen verpflichtet werden.

Wir dürfen beim Stop in der Posthalle Würzburg am 13.03.2015 dabei sein, wenn das bewusstseinserweiternde Doppel vom, noch immer ohne Webpräsenz agierenden, lokalen Instrumenatalquartett The Grounding supportet wird. Oh Baby kommt alle mit, kommt alle mit auf den Haze Ventura Trip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.