2020 • Яückblick!

Ja, dieses Jahr hat den Vogel in jeglicher Hinsicht abgeschossen und man kann sich sicher sein, dass es uns allen als unveЯgesslich in Erinnerung bleiben wird. Wenigstens hat es in musikalischer Hinsicht nicht komplett gesucked… Es folgt ein kleines subjektives Resümee der persönlichen Highlights. 7 Jahre Blog ergibt 7er Kategorien:

7 UNVEЯGESSLICHE HITS


7 UNVEЯGESSLICHE PLATTEN

7 UNVEЯGESSLICHE KONZEЯTEЯLEBNISSE

7 UNVEЯGESSLICHE MUSIKVIDEOS

7 UNVEЯGESSLICHE WTF-MOMENTE

7 UNVEЯGESSLICHE ÜBEЯЯASCHUNGEN

7 UNVEЯGESSLICHE EЯGÄNZUNGEN

·········································································································

Hier noch die passende Playlist:

Bleibt gesund und macht keinen Unfug! Wir sehen uns nächstes Jahr an dieser Stelle. Vermutlich eher später als früher… 

✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌✌

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.