Der Felix Kantner ist cool (XXXiql058)

channels4_banner

Felix Kantner ist ein produktiver Interpret und Komponist, Multi-Instrumentalist, Dichter und Philosoph der traditionellen und zeitgenössischen deutschen Folklore. Mit derzeit schon weit über 200 Publikationen auf dem beliebten Videoportal Youtube bereichert und erhält der Nordrhein-Westfale den Spirit zentral-west-germanischer Musik mit vorrangig eigenen Kompositionen für die nächsten Generationen.

1470392_1375122732736402_1945416902_nAls Meister und Virtuose an Gitarre und Piano perfektioniert er die Klangkunst in seinem unnach-ahmlichen wie einzigartigen Stil. In seinen nachdenklichen und gerne auch gesellschaftskritischen Texten weist er vehement auf soziale Missstände hin. Immer darum bemüht, die lahmen Schnecken unserer Republik wachzurütteln.

 

Um diesen durchaus ehrenwerten Ambitionen etwas Nachdruck zu verleihen, folgen nun drei seiner bisher stärksten Momentaufnahmen (in loser Reihenfolge):

 Allianz versichert

channels4_banner - Kopie

Veganer leben ungesund

channels4_banner - Kopiefsdf

Boris Becker Parodie

Ein herzliches Dankeschön für diesen heißen Tipp geht nach Fürth!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert