Der Children Of The Corn ist cruel (XXXisql089)

Okay, einmal Stephen King muss noch sein. Es ist schließlich kurz vor Halloween und Children Of The Corn ein Muss.

Ein Pärchen, das es in die ziemlich abgelegene Stadt Gatlin verschlägt, wird von einer Gruppe Kids auf Trap gehalten, die Erwachsenwerden ziemlich uncool finden. Der Film von 1984 braucht leider eine kleine Ewigkeit, bis er richtig in die Puschen kommt, leidet hier und da auch mal unter der schlechten Alterung, ist dafür aber mit fantastischen Hillbilly-Kindern besetzt und hat einen der most creepiest Soundtracks ever am Start.

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚Children Of The Corn‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photo: iHorror

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.