Der Beginnerstatement ist cool (XXXisql027)

Neues auch aus dem Beginner – Lager. Die basteln ja bekanntlich an einem neuen Album (vor dem ich mich schon ein wenig fürchte), zu welchem sie nun in diesem aktuellen Statement Stellung beziehen:

Sofern ich es mir überhaupt anhören werde, gehöre ich schätzungsweise sowieso zu angesprochener Hälfte, die sich beschwert, dass das Ding nicht klingt wie Bambule… Dennoch empfinde ich die genannten Beweggründe für die Hinauszögerung des Releases als erfrischend ehrlich und würde mir wünschen, dass manch andere Kollegen auch mal nen Gang runterschalten, was die Veröffentlichung von halbgarem Mist angeht…

Die Umsetzung des Videos bleibt dennoch fragwürdig, was auch diesem User nicht entgangen ist:

beginnerstate

Und auch vor der zum wiederholten Male angedrohten Jan Delay – Rockplatte darf man wohl ordentlich Schiss haben… (und nach diesem Song sogar nochmal etwas mehr…)

Da stellt sich mir übrigens auch gleich die Frage was wohl aus Sidos Punkband geworden ist…? Wäre sicher noch besser als dessen aktuelle Single

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.