Der Kippi 200 ist cool (XXXisql028)

maxresdefault

Hat nicht jeder von uns sein eigenes Päkchen zu tragen?

Sehnen wir uns nicht alle hin und wieder nach einem kleinen Kameraden der uns, ab und an, etwas Last von den schwer beladenen Schultern nimmt?

Wie gut das es Kippi 200 gibt! Der pfiffige Haus- und Gartenanhänger mit Kippfunktion der Firma Brenderup, tut genau das und lässt somit jedes Kleintransporterherz höher schlagen:

Kippi 200

As found on: http://www.brenderup.de/files/billeder/2013/DE/Kippi%20200.jpg

 

8 starke Gründe für den Kippi 200:

  • Benutzerfreundliche Verschlüsse.
  • Das grösste Zubehörprogramm des Marktes.
  • Einfaches verzurren der Plane.
  • Die Brenderup Materialwahl sichert Langlebigkeit.
  • Maximale Fahreigenschaften.
  • Einfache Lagerung
  • Zuverlässige Befestigung der Ladung.
  • Durchdachte Bauart sichert Langlebigkeit.

Was mich an Kippi 200 im speziellen begeistert ist, dass die Plattform versenkt zwischen den Rädern des Anhängers liegt. Somit gewährleistet der niedrige Schwerpunkt ideale Fahreigenschaften und eine niedrige Ladehöhe! (Ein absoluter Vorteil dem Kippi 150 gegenüber!)

Was Kippi 200 allerdings zum Favouriten der, nicht nur Hobby-, sondern auch berufstätigen Lastenverfrachter macht, ist nicht etwa seine Fähigkeit, beispielsweise handelsübliche Dachlatten von A nach B zu transportieren, sondern vielmehr die Möglichkeit, ihn auch zu dekorativen Zwecken hochkant (!) aufzustellen. Wie das genau funktioniert, zeigt dieses hilfreiche Lehrvideo:

 Brenderup Kippi 200 – hochkant aufgestellt

Bravo! Da bleibt nur noch der Traum vom eigenen Kippi 200. Doch der ist mit dem durchschnittlichen Marktpreis von ca. 500 Euro leider nicht gerade erschwinglich, (wobei ich Kippi 200 nicht absprechen möchte, diesem Preis gerecht zu werden).

Wir halten fest:

$T2eC16FHJHEE9ny2p)6iBRRKf)4Ltw~~60_35

DSCF5733

Kippi 200 – Ihre Garantie für Langlebigkeit und hohen Gebrauchswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.