Derdanielistcool.de wird 1!

                                                                                                              Volle Bulle geheim!

Junge, Junge! Derdanielistcool.de wird nun schon ein ganzes Jahr alt! Das will natürlich gefeiert werden und  passiert auch gleich in Form von 2 neuen Rubriken!

                                                                                                              Volle Bulle geheim!

Zum einen ist mir bewusst geworden, dass ich mich mit der XXXisql-Rubrik stark eingeengt habe und es unter dem Deckmantel schwer ist mal eben kurze Neuigkeiten oder Ankündigungen zu posten und zu archivieren. Ebenso schwierig würde sich die Sache gestalten, wollte ich über Sachen was neues loswerden die bereits abgearbeitet wurden. Zum Beispiel wäre mir DerCrazytownistimmernochcool usw. auf Dauer dann auch schlichtweg zu blöd. Lange Rede, kurzer Sinn: Für solche Fälle gibt es ab jetzt die neue Rubrik Neues! .

                                                                                                              Volle Bulle geheim!

                                                                                                              Volle Bulle geheim!

Wesentlich spannender dürfte sich die Rubrik Nachgefragt gestalten: In sehr sehr unregelmäßigen Abständen gedenke ich hier kleine Interviews oder Artikel einzustellen. Da dies natürlich sehr arbeitsaufwendig ist und angesichts meiner üblichen Tätigkeiten nebenher laufen muss, wird dieses Feld wahrscheinlich eher spärlich gefüllt werden. Aber hey: Einen ersten Artikel gibt es dort bereits zum schmökern! Für ein Projekt hab ich meinen Freund und Bandkollegen Benjamin bezüglich einer längeren Israelreise interviewt! Sein neues musikalisches Projekt Zikade sollte man sich nicht entgehen lassen!Man munkelt übrigens besagter Artikel würde demnächst in einer kleinen FAZ – Schwesterzeitung abgedruckt… wenn auch in einer überarbeiteten und gekürzten Version… Dennoch: Ein schöneres Geburtstagsgeschenk für derdanielistcool.de wäre doch wohl schwer vorstellbar! Naja, vielleicht wäre eine Schulung für korrekte Kommasetzung auch nicht verkehrt gewesen… Aber sei es wie es sei:

                                                                                                              Volle Bulle geh

Vieles ist geplant und ich freu mich richtig über die paar Nasen die hier ab und an mal reinspitzen! Auf ein neues Jahr derdanielistcool.de!

                                                                                                              Volle Bulle geheim!

Ein Gedanke zu „Derdanielistcool.de wird 1!

  1. Pingback: Erster Printartikel! | Der Daniel ist cool

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.