Der Magnetische Bieröffner ist cool (XXX041)

Header
As found on www.schenken-und-freuen.de
Wir möchten mit unserer Auswahl an Geschenkartikeln,
Mitbringseln, Spielen etc. dazu beitragen, dass sich 
Menschen gegenseitig beschenken, beschenkt werden und 
sich und anderen damit eine Freude bereiten.“ 

Und das schafft die Firma schenken-und-freuen.de wie keine zweite! Der gleichermaßen witzige, als auch praktische Magnetbieröffner mit der Aufschrift Reden ist Silber, Schweigen ist Bier macht einfach Laune! Dank diesem tollen Produkt hab ich nun immer einen Bieröffner in Kühlschranknähe und muss somit nicht mehr auf nervige Dosen oder Flaschen mit Schraubverschlüssen zurückgreifen und spar mir außerdem Platz in den Schubladen! Und das Beste: Dank dem clever umarrangierten Sprichwort – der Spruch basiert auf der bekannten Redewendung: Reden ist Silber, Schweigen ist Gold – ist Stimmung garantiert. Jetzt macht Saufen endlich wieder Spaß! Das edele Teil habe ich tatsächlich kürzlich als Geschenk erhalten und gemessen an der ausgelösten Freude die ich seither erfahre, dürfte die Firmenphilosophie wohl absolut aufgegangen sein!

Und da bei WGs, Parties und Großverbrauchern immer mehrere Exemplare griffbereit sein sollten gibt es insgesamt 6 verschiedene Sprüche zum sammeln, tauschen und natürlich auch zum verschenken:

Collection
As found on www.schenken-und-freuen.de

Bei läppischen 2,95 € (zzgl. Versandkosten) je Öffner sollten eigentlich keine weiteren Wünsche mehr offen bleiben. Falls doch, so gibt die Produktpalette sicher noch einiges her! Dringende Kaufempfehlung!


Beitrag veröffentlicht

in

, , ,

von

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert