CANNAHANN & The Rambles Tour – Feb.2015!

That's it

CANNAHANN und The Rambles gehen Mitte diesen Monats auf eine kleine, einwöchige Tour. Hauptaugenmerk liegt dabei auf der nördlichen Hälfte der Republik, was kleine Abstecher in westlich angrenzende Länder jedoch nicht ausschließt.

First time für beide Kapellen und die Vorfreude demnach natürlich groß! Süffiges Package für alle, die keine Lust auf Fasching haben und es gerne schnörkellos rockig mögen!

Hier der FB-Link zur Tour, wie auch zur Endstation in Volkach, welche für die meisten hier wohl noch am ehesten von Relevanz sein dürfte! Wie das dann rückblickend so war, erfährt man sicherlich auch zu gegebener Zeit an dieser Stelle!

Ein Gedanke zu „CANNAHANN & The Rambles Tour – Feb.2015!

  1. Pingback: Liegengebliebenes im Schnelldurchlauf! |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.