Hour Of Goon!

avatars-000201697965-gti85d-t500x500

https://www.instagram.com/hour_of_goon/

Neben Samy Deluxe hat eine weitere meiner Jugendlieben das Medium Podcast für sich entdeckt!

Jeordie White, sicherlich weitläufig bekannter als Twiggy Ramirez, Hauptkomponist der Hochphase von Marilyn Manson, linke Hirnhälfte von Goon Moon und ehemaliges Mitglied von A Perfect Circle, Nine Inch Nails und Amboog-A-Lard, betätigt sich nun schon seit geraumer Zeit als Co-Host an einem Star Wars- Podcast.

 

Dank mangelndem Interesse an der im Fokus stehenden Weltraum-Saga leider nicht so wirklich mein Fall. Nun aber gibt es ein weitaus spannenderes Podcast-Projekt des sympathischen Herren zu entdecken. In Hour of Goon spricht er nun an der Seite seines Freundes und Weggefährten Fred Sablan (u.a. ehemaliger Mitverantwortlicher der Marilyn Manson-Tiefphase, Livemusiker bei Goon Moon und zusammen mit Wes Borland aktives Mitglied bei Queen Kwong) über Levis-Jeans, Brunner, Linner, Billy Zane, Lost und Star Wars. Begleitend dazu gibt es störende Hintergrundgeräusche, Rückwärtssamplegelumpe, Mindgefucke sowie die Weltpremiere eines Songs namens Billy Zane.

Das zumindest in der ersten Episode, die primär als Kickstart verstanden werden will. Zukünftig allerdings, ist durchaus auch mit Gästen (Chriss Goss wird bereits als potentieller Gast angedeutet), Konzepten und Themensendungen (zum Beispiel über Filme, Musik, Comics, Spielzeug) zu rechnen! Könnte ziemlich cool werden die Geschichte!

Boah! Voll Cool Hey! HEY!

avatars-000201697965-gti85d-t500x500

https://www.instagram.com/hour_of_goon/

2 Gedanken zu „Hour Of Goon!

  1. Pingback: Der Body Bags ist cool (XXXisql060) |

  2. Pingback: Review: Red Hot Chili Peppers – The Getaway (2016) |

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.