Summertime Rolls!

Hier wird die nächsten Wochen eher wenig los sein. Der Everday-Struggle fordert mal wieder seinen Tribut und verlangt Leistung von meiner Wenigkeit. Aber es stehen auch schöne Sachen an auf die ich mich schon sehr freue. Urlaub zum Beispiel. Aber auch ein paar Konzerte und vor allen Dingen neue Releases mit PAULINCHEN BRENNT und CANNAHANN stehen ins Haus, an denen schon fleißig im Hintergrund getüfftelt wird. Von weiteren musikalischen wie journalistischen Plänen und Vorhaben mal ganz zu schweigen, die zum Teil schon am köcheln sind. Lange Rede kurzer Sinn: SOMMERPAUSE! September geht es dann auch an dieser Stelle wieder weiter. Einige meiner Lieblingsplatten haben in der zweiten Jahreshälfte noch runde Geburtstage und wollen gefeiert werden. Zudem gibt es wie immer maßig weitere Ideen, die hoffentlich auch die nötige Zeit zur Umsetzung abbekommen.

Wer etwas zur Bemusterung einsenden möchte, darf natürlich jederzeit mit mir in Kontakt treten: sersn@derdanielistcool.de

Schönen Sommer wünsche ich und hoffe man schreibt und liest sich dann wieder regelmäßig im Herbst! Cool? Cool!

Daniel (= Cool)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.