Der A Disney Halloween ist cruel (XXXisql068)

Kein Halloween ohne Disney! Allein schon der Donald Duck Klassiker Trick Or Treat gehört für mich zum Kürbisfest dazu wie Dinner For One zu Silvester. Selbstredend ist besagter Cartoon-Evergreen im hier vorgestellten TV-Special A Disney Halloween ebenso mit von der Partie wie der Silly SymphonyPilot Skeleton Dance oder die famosen Lonesome Ghosts. Dazu gibt es weitere Zusammenschnitte aus Disney-Klassikern wie dem passenden Die Hexe Und Der Zauberer oder dem Dschungelbuch, das ja mal so garnicht zu Halloween passen will…

Aber keine Sorge. So bemüht  manche Szenen auch in den Kontex gepresst sein mögen: Charmant und gemütlich sind die 1,5 Std. trotz alledem. Nicht zuletzt dank der gelungenen Erzählerstimme von Hal Douglas wird zumindest jedem 80er-Jahre-Kind eine schöne Ergänzung für die gruselige Season kredenzt.

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚A Disney Halloween‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photo von: dvdizzy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.