Der Cowboys And Aliens ist cruel (XXXisql091)

Zugegeben: Ob man Cowboys And Aliens nun als Halloween-tauglich empfindet oder nicht ist reine Ansichtsache. Immerhin ist die Comic-Adaption von 2011 weniger in der Horror- als vielmehr in der Sci-Fi-, Western- und Action-Ecke zu Hause.

Wenn das gute Stück aber schonmal so halblegal in der Extended Version auf Youtube rumgammelt, sollte man nicht lange zögern. Einem geschenkten Mougs schaut man schließlich nicht in den Trougs! Der Titel ist jedenfalls Programm und ich fand den Film mit Harrison Ford und Daniel Craig zumindest anno 2011 sehr unterhaltsam. Obwohl ich’s mit Western und Action-Filmen gar nicht mal so arg hab… aber Aliens… Aliens sind cool! Und für viele ja auch volle Kanne gruselig. Schau ich mir jetzt doch glatt auch nochmal an!

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚Cowboys And Aliens‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photo: Slash Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.