Der The Sixth Sense ist cruel (XXXisql095)

Bad Boy Bruce Willis als einfühlsamer Kinderpsychologe und Haley Joel Osment in der Rolle seines Lebens: Cole Sear – Ein Kind, das von sich behauptet tote Menschen sehen zu können.

The Sixth Sense ist mit aller Sicherheit einer der creepiesten und traurigsten Filme, die ich je gesehen habe und lebt von seiner Deepness, seinem unfassbaren Ernst sowie natürlich dem überragenden Ende, welchem nur schwer das Wasser zu reichen ist.

Sollte es also tatsächlich noch Leute geben, die dieses ganz große Werk von M. Night Shyamalan noch nicht gesehen haben, so wird es allerhöchste Zeit das nachzuholen. Wer das 99er Drama nicht mehr so ganz auf dem Schirm hat, freut sich über ein Wiedersehen. Funktioniert immernoch ganz hervorragend!

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚The Sixth Sense‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photos: Offscreen, JoBlo, imdb

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.