Der The Stepfather ist cruel (XXXisql078)

Ich kann da zwar nicht aus eigener Erfahrung drüber sprechen, aber glaubt man dem gängigen Klischee aus Funk und Fernsehen, sind Stiefväter nicht gerade beliebt unter ihren neuen Sprösslingen.Es würde mich demnach wenig wundern, wenn The Stepfather von 1987 maßgeblich zur Stiefvater-Ablehnung beigetragen hätte. Jerry Blake (gespielt von Terry O’Quinn) hätte wohl kein Kind der Welt gerne im Haus. Da kann er in diesem Thriller noch so sehr den Mr. Nice Guy mimen… Wurde vor wenigen Jahren auch neu aufgelegt.

An All-American Family… He’d Kill For It! Gruselig bis krass und sowieso ein Klassiker! Man könnte also auch sagen, dass es sich hier um einen gruseligen Krassiker handelt.

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚The Stepfather‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photos: Rotten Tomatoes, Starring At Angels, Pinterest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.