YO! SAM TV RAPS!

Erinnert sich noch jemand an Samsemilia’s Pott Cast? Das war der unterhaltsame aber nicht sonderlich langlebige Podcast von Samy Deluxe, der gerade mal sechs Episoden abgeworfen hat.

Nun gibt es so etwas ähnliches namens YO! SAM TV RAPS, allerdings in bewegten Bildern und in Farbe: Eine neue Hip-Hop-Talkshow samt musikalischen Beiträgen, gehostet von Samy Deluxe. Gesendet wird das an YO! MTV Raps und Viva Freestyle angelehnte Format aus dem Deluxe-eigenen Restaurant Gefundenes Fressen. Zu Gast in der ersten, knapp zweistündigen, Episode: Chefket und Niko Hüls von der Backspin.

Mag auch noch nicht alles so richtig zünden (z.B. die unlustigen MiMiMi-News oder der unfreiwillig lustige Beitrag von Afrob), so bietet die Sendung größtenteils doch gute Unterhaltung in gemütlicher Atmosphäre und hat definitiv Potential. Einfach mal reinspitzen im FB-Livestream über die Samy Deluxe-Artistpage oder auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.