Neuer Failure Song!

failure-comecrashing-620x620

Wie vor wenigen Wochen von mir gemutmaßt scheint die Wiedervereinigung der 90er Alternativegrungeboys Failure tatsächlich stilvoll über die Bühne zu gehen, womit sie nach wie vor allein auf weiter Flur stehen dürften. Neben einer nur auf Tour erhältlichen 7-inch mit einer Neuversion vom 96er Shrine steht nun der erste wirklich neue Song seit 18 Jahren im Netz und weiss auf Anhieb zu begeistern. Wer Failure schätzt dürfte auch Come Crashing schätzen, da er alle bekannten Trademarks der Band beinhaltet und die Stimme von Ken Andrews in keinster Weise gealtert ist:

Hit! Das Stück ist Teil einer ebenfalls nur auf Tour erhältlichen EP die außerdem noch Liveaufnahmen diverser Gassenhauer beinhaltet. Hätt ich ja schon gern…
Aber wer weiss… Wenn das so weitergeht sieht man die Band ja vielleicht auch mal Hierzulande und hat Chancen das Teil zu erstehen… Die derzeitigen Livedarbietung erscheint mir jedenfalls absolut sinnvoll und macht Bock auf mehr:

 Failure – Reunion Show

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.