Ex-Deichkind rappt für Vodafone!

vodafone

as found on: i.ytimg.com/vi/csP9USlN0QY/hqdefault.jpg

Wer kennt sie nicht, die nervigen Werbeanzeigen vorm beliebten Youtube-Video bei der man schon vor der fünfsekundigen Wartezeit vergeblich den Skip-Button drückt. Als besonders penetrant empfinde ich persönlich ja die aktuellen Flach-Witze von Thomann

Erfreulich allerdings, dass einem zur Abwechslung kürzlich mal etwas unterhaltsames untergejubelt wurde. Nicht, dass mich die neuesten Angebote von Vodafone auch nur ansatzweise interessieren würden, aber wenn die Stimme von Ex-Deichkind Buddy Buxbaum plötzlich aus dem Nichts ertönt, wird meinereiner dann doch hellhörig. Zumal der Gute über den beliebten Choices(Yup)-Beat von E-40 (den sich hierzulande auch Money Boy schon zu Eigen gemacht hat) rappt und dabei auch noch auf den 2000er Track Fachjargon verweist:

Wem das erste Solo-Album noch kein Begriff ist, kann sich hier einen Eindruck verschaffen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.