Neue Single aus der kommenden Maxïmo Park – Platte!

Photo by Steve Gullick

No, this is not the good old days. Trotzdem klingt What Did We Do To You To Deserve This? schwer danach. Okay, ich muss zugeben, dass ich Maxïmo Park damals irgendwie verpasst hab und das obwohl sie allerorten mit zur Speerspitze der sogenannten Class of 2005 auserkoren wurden. Gut, 2005 war ich eben auch eher damit beschäftigt…

Demnach kann ich mir auch kein wirkliches Urteil bilden, ob denn der aktuelle Song qualitativ irgendwie besser oder schlechter ist als das, was der bisherige Maxïmo-Katalog zu bieten hat. Fakt aber ist, dass er sehr radiotauglich daherkommt ist und eigentlich ganz gut reingeht:

Man darf auf jeden Fall gespannt sein, was dann die dazugehörige Platte Risk To Exist so können wird. Die kommt am 21.04.2017 über Daylighting und Cooking Vinyl und wurde unter der Obhut von Tom Schick (u.a. Wilco, Beck, White Denim) komplett live in Wilcos Studio ‚The Loft‘ in Chicago eingespielt. Sehen kann man die Band im Zuge der Veröffentlichung dann auch auf dem diesjährigen Hurricane bzw. Southside im Juni!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.