Johnny Rakete live in Nürnberg!

Wenn man doch nur immer genügend Zeit für alles hätte was man gerne tun würde… dann hätte man an dieser Stelle natürlich schon längst erwähnt, dass Johnny Rakete mit seiner kürzlich erschienenen EP Mach’ts Gut Und Danke Für Den Fisch zusammen mit HawkOne die bisher stärkste Scheibe in seinem Katalog geglückt ist. Dringende Empfehlung an alle, die auf entspannten Boom Bap der Alten Schule, mystische Beats oder das Mobb Deep-Debüt stehen. Mag die pünktliche Rezension zur Platte nun eben verpennt worden sein, wird dies bei der Live-Show sicher nicht passieren. So freut man sich darauf, dass der Nürnberger Club Stereo einem die Pforten öffnet um notierender Zeuge zu sein, wenn der Fürther Rapper am Freitag, den 21.04. quasi Heimspiel hat! Support macht Lazy Lu!

TICKETS GREIFT MAN HIER FÜR 14 KRÖTEN AB!

Macht’s Gut Und Danke Für Den Fisch:

Ein Gedanke zu „Johnny Rakete live in Nürnberg!

  1. In case one was wondering: Konzert wurde im Vorfeld wg. Krankheitsausfall des Hauptakteurs abgeblasen. Konzertbericht ist damit selbstredend auch hinfällig geworden. Grüße, Daniel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.