Der The Mummy’s Tomb ist cruel (XXXisql083)

The Mummy’s Tomb von 1942 ist der dritte Teil einer fünfteiligen Mumien-Saga und dabei der erste von Dreien in denen Lon Chaney Jr. die von ihm gehasste Rolle der Mumie Kharis übernimmt.Wenn der Hohepriester Karnak Mehemet Bey mit Kharis im Schlepptau die USA unsicher macht um eine Grabschändung in dessen Heimat Ägypten zu rächen, kommen alle Mumien-Fans voll auf ihre Kosten! Das schafft der Film so, wie Kharis seine Opfer aufmischt: Mit links! Bleibt uns also nur noch uns zurückzulehnen und ein La,La For Lon Chaney, Jr. anzustimmen:

Und ab das Ding:

Das Feature zu ‚The Mummy’s Tomb‘ ist Teil des großen Halloween – Countdowns Der Daniel Ist Cruel!

Photo: Classic Horror Movie Posters

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.