Three Way Screamo Split Excitement!

Seit Gestern kann man nicht nur die kommende Split-Platte von Rodgaus Finest La Petite Mort/Little Death und den Schweden von Young Mountain sowie Vivre Sa Vie preordern sondern auch gleich noch je einen Song der kollaborierenden Combos hören. Von den Erstgenannten werden auf der über Miss The Stars Records, Zilp Zalp Records, Hardcore For The Losers, Voice Of The Unheard und Pundonor Records kommenden 12inch noch zwei, von den beiden anderen jeweils ein weiteres Stück enthalten sein. Krasses und absolut sinnvolles Package aus hibbeligem, wütendem, brachialem, emotionalem und technisch anspruchsvollem Screamo. Definitv ein must have für den Plattenschrank wie die folgenden Höreindrücke eindrucksvoll unter Beweis stellen. Holt man sich!!!

La Petite Mort / Little Death - Windchime

Young Mountain - Pilträdsvillan

Vivre Sa Vie - Ehler Danlos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.