Schöne neue Musikvideos!

Das junge Jahr hat bereits ein paar sehenswerte Musikvideos abgeworfen:

KNARRE - Mesut & Manuel

Hervorragender Kitschkrieg im ersten Video von KNARRE. Die zugehörige Platte Eiscafé Venezia ist noch immer hot (oder in dem Falle wohl eher cool) und nach wie vor bei Amöben Mit Sozialen Ambitionen auf Vinyl zu haben sowie z.B. auf Spotify abrufbar. 

BHAD BHABIE feat. Tory Lanez - Babyface Savage

Das menschlich nicht wirklich vorzeigbare Früchtchen Danielle Bregoli liefert unter ihrem Pseudonym Bhad Bhabie wiederholt grandios ab!

CONNY OCHS - Dark Tower

Mit Doom Folk (VÖ: 15.02.2019 via Exile On Mainstream) steht das nunmehr schon vierte Soloalbum von Conny Ochs ins Haus. Der Vorbote Dark Tower zeigt schon jetzt wie ausgezeichnet dem Material die Erweiterung um Drums und Bass steht. Auf Platte alles von Ochs selbst eingespielt, gibt es für die kommenden Shows und auch für dieses Video Unterstützung von Hannes Scheffler (u.a. Wenzel, The Baby Universal, Zombie Joe) am Bass und Johannes Döpping (u.a. Schnaak, Tarentatec) an den Drums.

Außerdem hörenswert: Cathodnatius, die aktuelle VÖ der italienischen Psych-Rocker Ananda Mida, bei der Conny Ochs für die Vocals verpflichtet wurde.

Better Oblivion Community Center - Dylan Thomas (live)

Coner Oberst (Bright Eyes) und Phoebe Bridgers haben eine gemeinsame neue Band namens Better Oblivion Community Center aus der Taufe gehoben. Die allererste Liveperformance ging vor einigen Tagen bei der Late Show von Stephen Colbert über die Bühne. Der Song Dylan Thomas kommt hier sehr charmant und darf gleichzeitig als gut Hörprobe für die zugehörige Platte herangezogen werden, die auch schon raus ist. Ein erster Hördurchlauf viel zumindest bei mir positiv aus und dürfte zumindest Oberst-Fans zufrieden stimmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.