MTV zeigt Classics!

Wer von uns hat nicht schon Stunden bei der Suche nach Fernsehprogrammen längst vergangener Tage versenkt? Eben… JEDER kennt den Pain! Ich für meinen Teil schlepp zum Beispiel seit Jahren bruchstückhafte Erinnerungen an die letzte große MTV-Ära mit mir rum, die sich zwar in vielen Fällen easy per YouTube auffrischen lassen, aber eben nicht immer. Vor allem bei (vermeintlich) kurzlebigen Shows wie beispielsweise Punk’d oder Homewrecker hab ich mir mehr als einmal nen Ast gesucht und wurde entweder gar nicht fündig oder konnte den Kram allenfalls in bescheidener Qualität sichten. 

Zumindest von der erstgenannten Show (die in der von Ashton Kutcher moderierten Urfassung deutlich länger lief, als ich bisher angenommen hatte…) sind jetzt aber jede Menge alte Episoden nur noch einen Mausklick entfernt. Und das sogar von offiziell legaler Seite aus. MTV hat nämlich seine Schatztruhe geöffnet und spendiert passend zum weltweiten Stubenarrest massig Content von vorvorgestern im eigens angelegten YT-Channel MTV Vault. Neben der bereits erwähnten Hidden-Cam-Prank-Show gibt es z.B. auch viele Episoden von MTV Cribs, Celebrity DeahtmatchSilent Library (=quasi Fist Of Zen) und einiges mehr. Und das Beste: Der Channel wird kontinuierlich weitergefüttert!

Mein Tipp: Appetit mit den folgenden Clips holen und den Channel weiter im Auge behalten:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.