Starke neue Songs & Videos!

Van Hazy - Juno

Van Hazy aus Bamberg/Berlin haben sich nicht nur heimlich zum Quartett erweitert sondern stehen auch mit einer neuen EP namens Dive Into The Stream in den Startlöchern. Einen ersten Vorgeschmack gibt es mit dem wavigen und sehr eingängigen Stück Juno, mit dem die Band einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht hat. Bin sehr gespannt auf die EP!

Ho99o99 - Mega City Nine

Ho99o99 haben mit Mega City Nine mal wieder ein düsteres Brett samt ansprechendem Video rausgeballert und dazu mit Only One und Tattered & Torn gleich zwei Songs vom Slipknot-Debüt gesamplet. Das lob ich mir!

Dope D.O.D. feat Kwam.e - Keyser Söze

Schon ein Weilchen raus aber nicht minder fresh ist das Feature der niederländischen Rap-Instanz Dope D.O.D. mit Hamburgs Kwam.e. Die dirty Stimme des letzteren passt perfekt zu den dirty Stimmen der ersteren. Spitzenkombi also!

Waving The Guns feat. SketchOne - Das Privileg

Ziemlich doper rapshit auch von Waving The Guns, die ich noch gar nicht so richtig auf dem Schirm hatte. Das Privileg ist Teil der frisch über Audiolith veröffentlichten Platte Das Muss Eine Demokratie Aushalten Können.

Paulinchen Brennt

Paulinchen Brennt waren ein paar Tage mit Oat unterwegs. Hier gibt es ein bisschen Anschauungsmaterial von den Shows:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.