Neue 52 Hertz EP!

52Seit einigen Wochen schon ist die famose EP Somnolence, der Würzburger Post-Rock Emporkömmlinge 52 Hertz (wahlweise) kostenlos über bandcamp beziehbar. Seit einigen Tagen nun ist auch die langerwartete, edele Vinylversion für nen schlappen Zehner erhältlich!

Ich bin schwer begeistert und habe schon seit mehreren Tagen Ohrwürmer von dem Teil. Sonst bleibt mir nichts zu sagen, was ich nicht schon zum Demo zu sagen wusste, ausser das man nochmal in allen, für die Band markanten, Punkten ne extra Schippe draufgepackt hat.

 

Kaufen tut man entweder bei einem ihrer Labels (Tief in Marcellos Schuld / Shivery / Flood / DSTM) oder aber direkt über die Band. Ist wirklich jedem Postrock/Gitarrenfrickl – Fan ans Herz zu legen! Anchecken! Ich hatte Gänsehaut!

10409760_318189818361602_5135863554494624797_n

Kommentare

Eine Antwort zu „Neue 52 Hertz EP!“

  1. […] 52 Hertz, La Petite Mort/Little Death und Paulinchen Brennt verbringen eine gemeinsame Konzert-Sommer-Woche im Süden. Wer den Blog aufmerksam verfolgt ist mit allen Bands vertraut und weiß, wie es um deren Qualitäten bestellt ist. Holt man sich! […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert