Good Stuff!

MELT DOWNER - GROSS WHITE

Starke neue Single von Melt Downer samt Video-Glitch. Auch auf Spotify zu finden. It’s ice cold! 

ODD COUPLE - DÜBELMANN

Mega Geschoss von Odd Couple mit SzeneStarAufgebot!  Dübelmann ist die vierte Auskopplung aus der aktuellen Scheibe Universum Duo. Kann man sich via bandcamp auf Vinyl gönnen.

LA PETITE MORT/LITTLE DEATH - UNE GRANDE RUE

Für die Releaseparty ihres aktuellen Drehers Disco haben La Petite Mort/Little Death vom Trio zum Quartett aufgestockt. Mit Une Grande Rue gibt es nun ein Erinnerungsstück an diesen schönen Abend. Platte geht weiterhin ab und ist hier auf Vinyl zu haben.

DAS MOPED - VIEL ZU LANG

Das Moped bleibt weiter eine super Sache! Die neue Single Viel zu lang gibt es natürlich auch auf Spotify.

LANCE BUTTERS - LONER

Ziemlich überraschend hat Lance Butters mit Loner eine neue EP veröffentlicht. Fünf neue Tracks gib es auf Spotify. Wer den Titeltrack fühlt, kommt um den Rest nicht drumrum!

BETTEROV - VIERTEL VOR IRGENDWAS

Betterov habe ich erst ganz frisch von einem Kumpel empfohlen bekommen und bin ziemlich angetan. Viertel Vor Irgendwas ist ein ziemlicher Hit und auch der Rest der gleichnamigen Debüt-EP kann sich hören lassen. Da dürfte was gehen…

OAKHANDS - LA JETÈE

Die Münchner Emo-Boys von Oakhands legen zeitgleich zum Release ihrer neuen Scheibe mit La Jetée noch ein Video nach. Die full-length The Shadow Of Your Guard Receding gibt es ab sofort auf Spotify sowie als CD oder in verschiedenen (sehr hübschen) Vinyl-Varianten bei This Charming Man Records.

AUGUST AUGUST - DEINE FREUNDE

Brandneuer Zartbitter von August August aus Hamburg/Berlin, der mir sehr ans Herz geht. Deine Freunde jetzt auf Spotify!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert